Gegründet vor über 60 Jahren aus einer Nachbarschaftsinitiative, stehen wir auch heute noch mit unseren drei Abteilungen Fußball, Turnen und Flag Football für Gemeinschaft, Förderung von Kindern und Jugendlichen, Teamgeist und Integration.

Unser Zuhause ist das VfL Stadion am Einstein-Gymnasium an der Fürst-Bentheim-Straße.

Aktuelles in Kürze

Trainingslager 1. Mannschaft

Unsere 1.Mannschaft bereitete sich auf die Saison 23/24 für drei Tage im Sporthotel Fuchsbachtal, Barsinghausen vor. Unter professionellen Bedingungen (u.a. gastierten hier schon die Deutsche Nationalmannschft, sowie viele weitere Nationalteams und nationale wie internationale Profimannschaften) standen die Bereiche Physis, Technik und Taktik im Vordergrund. Natürlich kam auch das Teambuilding nicht zu kurz.

Unsere Abteilungen stellen sich vor