Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde

Veröffentlicht am 1. Juni 2021 um 14:14

endlich können wir wieder Sport treiben!

Nachdem unser Vereinsleben seit November 2020 in großen Teilen zum Erliegen gekommen war,  Spiele, Turniere und Veranstaltungen abgesagt werden mussten, Trainings online stattfanden, ist die Erleichterung nun groß, dass wir wieder auf den Platz dürfen. Noch sind einige Einschränkungen zu beachten, aber die Freude über die neuen Möglichkeiten steht nun im Vordergrund . Denn wir haben gemerkt, dass der Austausch mit anderen Sportlern, das gemeinsame Sporterlebnis auf dem Platz und in der Halle allen sehr gefehlt haben - den Kindern, den Turnerinnen, den Fußballern, den Minotaurs, Trainern, Übungsleiterinnen und Eltern.

Wir danken allen, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue halten und wünschen allen viel Zuversicht, Ausdauer und vor allem Gesundheit!

Bitte beachtet auch unsere Sonderseite Corona, hier könnt ihr euch informieren, unter welchen jeweiligen Bedingungen wir den Trainingsbetrieb abhalten dürfen.


 »