Strenge Mini Cup 2023

Veröffentlicht am 22. August 2023 um 18:53

Am 09.09.2023, ab 9:00 Uhr wird dieses Jahr der Strenge Mini Cup für die Jahrgänge 2013 und 2014 ausgetragen.

Selbstverständlich nimmt auch der VfL Rheda an diesem durch den FLVW Kreis Gütersloh und dem FC Kaunitz organisiertem Turnier teil.

Jede Mannschaft besteht aus zwei Teams. Dem A-Team und dem B-Team. In diesen Teams befinden sich 4 Spieler und ein Torwart. Ein bis zwei Rotationsspieler unterstützen das Team.

Gespielt wird in zwei Runden parallel auf zwei Spielstätten. (Rasen/ Kunstrasen) Die Spielstätten wiederum werden in jeweils 4 Spielfelder unterteilt.

Austragungsort ist die Sportanlage des FC Kaunitz, Stadion am Furlbach, Zum Furlbach, 33415 Verl.

Alle Kinder freuen sich auf Eure lautstarke Unterstützung!!!

Vielen Dank an dieser Stelle an Firma Strenge GmbH und Co.KG, die als Sponsor die Durchführung eines solchen Events erst möglich macht.