Jahreshauptversammlung Nachlese

Veröffentlicht am 2. März 2023 um 12:46

Am 24.02.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Hier hatten wir auch Gelegenheit, verdiente Vereinsmitglieder zu ehren.

Thomas Brune (2. v. rechts) feierte die 50 Jährige Mitgliedschaft im VfL Rheda. Thomas durchlief alle Jugendmannschaften des Vereins und spielte im Anschluss für die Senioren.

Heute ist er immer noch sportlich aktiv bei den Alten Herren, zudem als Beisitzer im Vorstand und starker Unterstützer des VfL.

Unser Sportler des Jahres ist Adolf Schmidt (2.v. links), seit acht Jahren aktiv für unsere 1.Senioren , immer ein Vorbild, was Einsatz und Einstellung betrifft. Zudem übernimmt er auch seit diesem Jahr Verantwortung als Co-Trainer an der Seitenlinie.

Den Integrationspreis konnten gleich zwei Mitglieder entgegennehmen. Hamza Karsli (3.v. links) und Volker Zahn (3.v. rechts) kümmern sich intensiv und mit großer Leidenschft um die Integration der Jugendlichen mit Migrationshintergrund in unserem Verein. Teilweise handelt es sich auch um Flüchtlinge, die sich ohne Eltern in Deutschland aufhalten. Hier halten sie engen Kontakt zu den jeweiligen Betreuungsstellen, um diesen Jugendlichen nicht nur durch den sportlichen Alltag zu helfen.

Der VfL Rheda sagt allen ein herzliches Dankeschön, nur durch Eure Hilfe lebt ein Verein!!!