Hans Grundmann übernimmt ab Sommer 2023 die 1.Mannschaft VfL Rheda

Veröffentlicht am 6. Dezember 2022 um 14:00

Nach intensiven und sehr guten Gesprächen können wir heute Hans Grundmann als neuen Cheftrainer ab Sommer 2023 vorstellen.
Die Gespräche mit Hans haben uns total überzeugt. Seine Philosophie/Art, wie er Fußball spielen möchte, passt total zum VFL Rheda.
Natürlich hatten wir mehrere Bewerber auf diesen Posten, letztendlich hat sich es dann herauskristallisiert das Hans uns total überzeugt hat mit seinen Ideen.

Sascha Otte ( Sportlicher Leiter und Trainer zur Zeit ):
Ich bin wirklich froh darüber das wir es jetzt unter Dach und Fach haben.
Die letzten Wochen wurden viele Gespräche geführt.
Mit Hans Grundmann bekommen wir einen fachlich und charakterlich sehr guten Trainer in unseren Verein.
In der nächste Woche wird er sich bei der Mannschaft vorstellen. Ich wünsche mir das Hans eine erfolgreiche Zeit bei uns hat und die Mannschaft weiter entwickelt.

Hans Grundmann:

Ich freue mich total auf die neue Aufgabe im Sommer. Mit dem VfL Rheda übernehme ich eine sehr spielstarke Truppe. In der letzten Vorbereitung konnte ich mir bereits bei einem Testspiel gegen Halle ein erstes Bild von der Mannschaft machen.  Mir persönlich ist es immer wichtig ein Teil der Mannschaft zu sein und mit dem Vorstand, sportlichen Leiter und der Truppe alles was möglich ist zu erreichen. Nach den letzten beiden Jahren in Bielefeld freue ich mich wieder in den Gütersloher Kreis zurück zu kommen.