Manuel Reuter tritt zurück

Veröffentlicht am 8. September 2021 um 19:40

Hallo zusammen, ich habe mich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, als Trainer der 1. Mannschaft zurückzutreten. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht in den vergangenen Jahren für VfL Rheda als Spieler und vor allem als Trainer aktiv gewesen zu sein! Ein großer Dank geht an alle Verantwortlichen die meine Entscheidung verständnisvoll aufgenommen haben und vor allem an die Truppe und das Team hinter dem Team die mir eine geile Zeit als Trainer beschert haben.
Man sieht sich am Platz✌️

Wir bedauern seine Entscheidung außerordentlich, da Manuel nicht nur ein ausgesprochener Fachmann auf, sondern auch ein absoluter Sympahtieträger neben dem Platz war, können allerdings auch seine Beweggründe nachvollziehen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für den stets vorbildlichen Einsatz für den VfL Rheda und wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg Privat und Sportlich alles erdenklich Gute!

Man sieht sich am Platz Manuel, Du bist jederzeit herzlich willkommen!

 

 

 


«