Jahreshauptversammlung II

Veröffentlicht am 3. März 2024 um 11:30

Am 01.03.24 hielten wir unsere Jahreshauptversammlung ab. Nach den Rechenschaftsberichten der einzelnen Abteilungen, wurde nicht nur der Vorstand für das Jahr 2023 einstimmig entlastet, sondern auch, und das wieder einstimmig, für die nächsten zwei Jahre im Amt bestätigt.

Zudem galt es in diesem Jahr einige Ehrungen vorzunehmen.

Sportlerin des Jahres wurde auf Grund ihres herausragende Engagemantes in der Turnabteilung Julia Schwarzkopf.

Vereinsmitgliedschaft 25 Jahre feiert K. Lochthofen, 40 Jahre G. Böcker und E. Glass, 50 Jahre P. Jankowski.

Über 60 Jahre im Verein sind H. Hagenbrock, B. Heising, H.J. Ortmeyer, W. Schwake und H. Venker. Hier hatten wir zudem die große Freude, diese zu Ehrenmitgliedern des VfL Rheda zu ernennen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen für ihre langjährige Treue und den Einsatz für und im Vfl Rheda bedanken. Ohne euch wäre ein Vereinsleben in dieser Form nicht möglich.